Über

mich....

Ich, 1987 geboren, habe mich entschieden noch mal zur Schule zu gehen und im Anschluss zu studieren. 

Ursprünglich sollte es Psychologie werden, nachdem ich aber nicht als Psychologin therapieren möchte und zuvor im Bereich Mediengestaltung tätig war, soll es die Medienpsychologie werden. Allerdings läuft es in meinem Leben selten so, wie ich es mir vorstelle, daher wird sich zeigen, ob und was nächstes Jahr nach meinem Abschluss aus mir wird...

Single bin ich jetzt seit Dezember 2012. Das war bisher mein vorerst letzter Versuch mit einer Beziehung, da ich festgestellt habe, dass ich durch das ständige Lernen und den Leistungsdruck nicht den Kopf habe, um eine funktionierende Beziehung zu führen. Hinzu kommt eben, dass ich nicht weiß, wohin es mich verschlagen wird. Es wäre viel zu traurig, würde ich in einer glücklichen Beziehung stecken, welche dann aufgrund einer größeren Distanz dann in die Brüche geht.

 Das und die Tatsache, dass ich sexuell von Anfang an eher locker war, haben mich dazu gebracht auch virtuell nach Sexpartnern zu suchen. Es ist immer wieder ein Abenteuer. Es gab viele schöne und auch einige weniger schöne Erlebnisse.

 Hier in meinem Blog möchte ich allerdings auf meine jetzigen und künftigen Erfahrungen eingehen. Andernfalls wäre ich gelinde gesagt - ewig-  mit dem Nacherzählen beschäftigt...

Alter: 29
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung